Das Straßenkultur Festival in der Warbelstadt Gnoien

Am 13. Juli 2024 ab 16 Uhr bis 21 Uhr besuchen uns nationale und internationale Straßenkünstler in der Warbelstadt Gnoien.

Nach Auftritten in Rostock, Schwerin, Schwan, Neubrandenburg und Güstrow 2023, kommt das Straßenkultur Festival MV 2024 in die Warbelstadt Gnoien am 13. Juli 2024. 

Die schöne Altstadt rundum den Marktplatz wird durch Akrobatik und Zauberwesen in eine fantastische und außergewöhnliche Traumwelt eingetaucht. Ein kleiner regionaler Streetfood Markt versorgt uns mit kühlen Getränken von der Darguner Brauerei und mit gutem Essen vom Grill und aus dem Topf.

Mehr Details zum Programm erfahrt ihr in Kürze auf www.gnoien.com/events 

 

#strassenkulturfestivalMV #strassenkulturfestivalGnoien #strassenkunstgnoien #strassenkuenstler #warbelstadtgnoien #kulturingnoien #kunstundkultur