BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
METHOD:PUBLISH
CALSCALE:GREGORIAN
PRODID:-//WordPress - MECv7.2.0//EN
X-ORIGINAL-URL:https://www.gnoien.com/
X-WR-CALNAME:Warbelstadt Gnoien
X-WR-CALDESC:Tourismus Kultur Wirtschaft Politik
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE
BEGIN:VEVENT
CLASS:PUBLIC
UID:MEC-e0a209539d1e74ab9fe46b9e01a19a97@gnoien.com
DTSTART:20250215T170000Z
DTEND:20250215T190000Z
DTSTAMP:20241106T073100Z
CREATED:20241106
LAST-MODIFIED:20250207
PRIORITY:5
SEQUENCE:21
TRANSP:OPAQUE
SUMMARY:little concerts – Das Laden Konzert mit Luis Dannewitz
DESCRIPTION:little concerts – Das Laden Konzert No. 4 I 2025 mit Luis Dannewitz ( https://www.instagram.com/luis.dannewitz/ ) – Samstag, 15.02.2025 – Beginn: 18 Uhr\nPräsentiert von der Warbelstadt Gnoien in den wunderschönen Räumlichkeiten vom Pflegedienst Löwenzahn, Teterower Straße 1, 17179 Gnoien\n„Musik ist eigentlich eine ganze Menge für mich. Ein Gefühlsventil wenn man besonders viel Energie hat, die man dann in der Musik ausdrücken kann. Oder auch wenn man mal traurige Energie in sich hat, dann kann man das auch in die Musik stecken.“, sagt der gebürtige Wismarer, der in Leipzig Politik studiert und lebt, über das Song schreiben und Musik machen.\nLuis Dannewitz ist für uns Mecklenburger kein unbekannter Künstler mehr. Seine Songs werden im Radio gespielt, Interviews und Beiträge über ihn kann man überall im Internet finden. „Point of View“ und „All These Pastries“ haben über 85.000 Menschen gestreamt. Seine letzte Single veröffentlichte Luis im vergangenen Sommer. „Estrangement“ handelt über die aktuelle politischen Lage und die Zunahme von Gewalt.\nWir haben Luis eingeladen uns in der Warbelstadt zu besuchen, und ein Laden Konzert am Samstag, den 15. Februar 2025 um 18 Uhr für Euch zu geben.\nMit dabei sind wieder die Mädels vom Moin Bike, die uns mit ihren selbst kreierten Leckereien vom Grill versorgen werden. Wie immer gibt es gegen den Durst Getränke von der Darguner Brauerei.\nKommt vorbei und genießt mit uns gemeinsam einen Abend voller Musik in der Warbelstadt Gnoien.\nDer Eintritt ist frei, um eine Hutspende für die Band möchten wir Euch ganz herzlich bitten.\nMehr erfahrt ihr hier: gnoien.com/events\n#warbelstadtgnoien #littleconcerts #dasladenkonzert #luisdannewitz #musikverbindet #pflegedienstLöwenzahn #dargunerbrauerei #moinbike #wismar\n
URL:https://www.gnoien.com/events/little-concerts-luis/
CATEGORIES:Kultur und Austausch,little concerts,Veranstaltungen
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://www.gnoien.com/wp-content/uploads/15.02.25_LuisDannewitz_PosterA4-scaled.jpg
END:VEVENT
END:VCALENDAR
